Lauftreff Leiblachtal unterstützt die CliniClowns mit € 2000.- !

Spendenübergabe nach der erfolgreichen Charity-Lauf-Premiere „Loufa und Healfa“
Lochau. Über 90 Sportlerinnen und Sportler waren am 10. Mai unter dem Motto „Loufa und Healfa“ beim 1. Charity-Lauf in Lochau am Bodensee mit viel Begeisterung für den guten Zweck im Einsatz. Nun konnte der Reinerlös aus den Anmeldegebühren, den Spenden sowie der Gastronomie in Höhe von 4.000 Euro , zu gleichen Teilen an eine Familie in Hohenweiler und an die CliniClowns, übergeben werden.
So waren Dr. Frieda Wisch&Weg und Dr. Serafine von Tüpfle von den CliniClowns Vorarlberg zum Helferfestle auf der „Alten Fähre“ nach Lochau gekommen, um hier die Spende von 2.000 Euro mit großer Begeisterung und Dankbarkeit entgegenzunehmen.
Als Organisator des 1. Charity-Laufes bedankt sich der Verein LaufTreff Leiblachtal noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten, welche diese bestens gelungene „Loufa und Healfa“-Premiere ermöglicht haben. Durch das positive Feedback und den schönen Veranstaltungserfolg denkt das Team bereits an die Fortsetzung im kommenden Jahr, und zwar am 9. Mai 2015.
BU: Der Vorstand des Vereines LaufTreff Leiblachtal mit Peter Hehle, Verena Mathis, Obfrau Brigitte Haest, Dagmar Masser und Daniela Fürpass mit den CliniClowns bei der Scheckübergabe.

(Montag, 28. Juli 2014)

mehr Neuigkeiten lesen >